Home Über ProFit

SCHLÄGST DU DEINEN EIGENEN WEG EIN,
WIRST DU NICHT MEHR EINGEHOLT.

ProFit produziert intelligente Lochsägenlösungen. ProFit ist ein echter Familienbetrieb, der sich in 25 Jahren zu einem führenden internationalen Anbieter entwickelt hat. Wir sind in mehr als 20 Ländern aktiv und haben mit der berühmten Lochsäge mit Hartmetallzähnen (Multi Purpose) die revolutionärste – und mittlerweile am meisten kopierte – Lochsäge der Welt erfunden.

Was jedoch niemand kopieren kann, sind das patentierte Click & Drill®-Schnellwechselsystem und unsere zahlreichen weiteren patentierten Lösungen. Als Teil der „Innovatie Top 100“, der innovativsten Unternehmen der Niederlande, sind wir Vorreiter in unserer Branche. Wir haben nur ein Ziel: Löcher machen!

Wir sind erst zufrieden, wenn die Anwender es sind. Deshalb verbringt unsere Forschungsabteilung viel Zeit mit der Entwicklung neuer Produkte, basierend auf dem Feedback unserer Anwender. Jeden Tag stehen wir vor derselben Frage: „Wie können wir Profis dabei unterstützen, noch schneller und besser Löcher zu bohren?“

Auf Messen berichten uns viele Besucher, dass sie nach ihren ersten Erfahrungen mit ProFit keine andere Lochsäge mehr benutzen möchten. Das macht uns schon ein wenig stolz!

„Es muss schneller und einfacher gehen!“
– Richard Boske (Gründer von ProFit)

 

Ich kann mich auf mein Werkzeug jederzeit verlassen, genau wie es sein muss.

A.R. de Lange (Handwerkerservice De Lange)
 

LEIDENSCHAFT FÜR LÖSUNGEN

„Man muss sich durch Kreativität abheben“ – eine der vielen Weisheiten des ProFit-Unternehmensgründers Richard Boske. Vorausschauender denken als andere, damit machen wir den Unterschied. Die Familie der ProFit-Anwender wächst stetig, wobei wir nach langfristigen Kundenbeziehungen streben. ProFit-Nutzer erleben immer wieder, dass unsere Werkzeuge schneller, länger, einfacher und präziser funktionieren. Und sie können darauf vertrauen, dass für „ihre“ ProFit Lochsäge die größte Anzahl an Durchmessern erhältlich ist.

Heute bieten wir für nahezu jedes Material die passende Lochsäge an. Ein Beispiel: Die neue, patentierte Clean Cut für einen ausbruchfreien Bohrungsrand in Gips. Diese Lochsäge wurde direkt auf Anfrage von Handwerkern entwickelt, die täglich Schaltermaterial und Spots in Gipskarton- bzw. Gipsfaserplatten einbauen müssen. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir starke Werkzeuge und haben uns so eine ebenso starke Position am Markt verschafft. Wir planen und entwickeln bereits neue Produkte, die in den kommenden Jahren das Licht der Welt erblicken werden.

 

thumbnail video’s

WIR MACHEN DEN UNTERSCHIED

Fokus ist der Schlüssel zum Erfolg. Unser Fokus liegt auf den Lochsägen. Die größte Herausforderung bei Lochsägen war bisher, den Bohrkern zu entfernen. Meist wurde ein Schraubenzieher verwendet, was jedoch umständlich war. Dank unseres einzigartigen, patentierten Lochsägen-Systems gehört dies der Vergangenheit an.

Patentiertes Click & Drill®-System

Das patentierte Click & Drill®-System ermöglicht das schnelle und einfache Wechseln der Lochsäge und das rasche Entfernen des Bohrkerns. Auch das Vergrößern bestehender Löcher ist dank dieses innovativen Systems kein Problem. Das Click & Drill®-System wird vervollständigt durch ein umfangreiches Zubehör wie Verlängerungen, SDS-Adapter und Anschlussstücke zum Vergrößern vorhandener Löcher.

Mehr über Click & Drill® >